13. Mai 2016

Erinnerungen ~ Memorias ~ Memories

(Deutsch ~ Español ~ English)

Erinnerungen


Plötzlich höre ich den Song „My pictures of you“ und es kommen Erinnerungen in Form von tiefen Gefühlen. Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren dazu einen Text geschrieben habe. Ich lese ihn nochmal durch und bin mittendrin in diesem alten Schmerz. Ich weiß nicht, was damals passiert ist. Und es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist das Gefühl. Wichtig ist der Schmerz. Und dann muss ich weinen. Heilsame Tränen, die mich in eine friedliche und liebevolle Energie hüllen. Und ich weiß, es ist alles richtig wie es ist. Danke ♥

CURE - Aus Andrea’s Tagebuch, ca. 1989/1990

Musik umschwärmt mich
Ich schließe die Augen
Falle in die Dunkelheit
Und denke an nichts
Mein Herz klopft
Meine Seele friert
Ein Gefühl des Sterbens
Durchzieht meinen Körper

Jetzt hätte ich den Mut
Zum Messer zu greifen
Mit einem Schnitt
Die Freiheit zu spüren
Die ich mir schon solange
Ersehnt habe

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Memorias


De repente escucho la canción "My pictures of you" y vienen recordatorios en forma de sentimientos profundos. Me acuerdo que escribí unas letras respeto a ello, hace muchos años. Lo leo de nuevo y estoy en el medio de este viejo dolor. No sé que pasó en aquel entonces. Y tampoco es importante. Lo que es importante es la sensación. Importante es el dolor. Y entonces tengo que llorar. Son lágrimas curativas, que me envuelven en una energía pacífica y llena de amor. Y sé que está bien como está. Gracias ♥

CURE - Del diario de Andrea, aprox. 1989/1990

Música envuelve mi
Yo cierro los ojos
Y me caigo en la oscuridad
Yo pienso en nada
Mi corazón está latiendo
Mi alma congela
Una sensación de morir
Atraviesa mi cuerpo

Ahora tendría el valor
Para coger el cuchillo
Y con un solo corte
Sentir la libertad
La que hace mucho tiempo
Me he anhelado

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Memories


Suddenly I hear the song "My pictures of you" and memories coming in form of deep feelings. I remember that I wrote a text, years ago, about these feelings. I read it again and I am in the middle of this old pain. I do not know what happened at that time. And it is also not important. Important is the feeling. Important is the pain. And then I have to cry. Healing tears, which envelops me in a peaceful and lovingly energy. I know it's all right as it is. Thanks ♥

CURE - from the diary of Andrea, about 1989/1990

Music envelops me
I close my eyes
And I fall in the darkness
I think of nothing
My heart is racing
My soul is freezing
A feeling of dying
Pervades my body

Now I would have the courage
To grab the knife
And with one cut
Feel the freedom
Which I already
Longed for

#Healing #Cure #Memories


© Text:  Andrea Wirk ~ Foto: pixabay