17. August 2017

Wenn Lichtarbeit manipuliert...

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha, ihr Lieben da draußen 🌺☀


Es gibt immer noch viele sogenannte Lichtarbeiter da draußen, die meinen die Welt "retten" zu müssen, indem sie Licht & Liebe senden. Allein oder in Massenveranstaltungen (Meditationen).

Ich möchte niemandem vorschreiben was er tun darf. Ich möchte in meinem heutigen Video einfach nur darauf hinweisen welche Gefahr ich darin sehe. Und, dass dies auch eine Art von Manipulation ist, wenn auch eine "lichtvolle". Was dann letztendlich nicht "besser" ist als die Manipulationen von den sogenannten Dunklen.

Für mich gibt es diesbezüglich zwei wichtige Stichworte: Neutralität und Gelassenheit. Einfach aus der Neutralität heraus geschehen lassen und Liebe SEIN.

Darum geht es heute in meinem Video und auch um die Massenmeditation zur Neumond-Sonnenfinsternis am 21. Aug 17.

Ich habe im Video das RaumClearing & ErdBalance erwähnt. Hier könnt ihr mehr davon lesen:
RaumClearing

Viel Freude beim anschauen 😊💗

#Liebe #Neutralität #Erwachen #Manipulation #Lichtarbeit