3. August 2017

Hugo - von Hunden, Ängsten, Vertrauen & Loslassen - AuthentischSEIN

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha, ihr Lieben da draußen 🌺☀


In diesem Video erzähle ich ein bisschen von Hugo und mir. Hugo ist einer der Hunde die mit mir leben. Der erste der zu mir kam. Und ich war was Hunde betrifft noch ganz "jungfäulich". Fakt ist, dass ich bei ihm noch viele (Glaubens)Muster habe und auch Ängste ihn loszulassen (im wahrsten Sinne des Wortes). Die haben sich in den letzten Jahren bei mir eingeschlichen. Bei den anderen beiden Hunden, die mit mir leben habe ich diese Ängste nicht.

Von dieser Angst und auch von der Angst generell und dem Loslassen geht es in diesem Video. Natürlich auch von den Hundis die mit mir leben :D

Viel Freude beim anschauen 😊💗

#SEINlassen #LosLASSEN #Vertauen #Hugo