26. Juni 2017

Von der inneren Weisheit & äußeren Manipulationen - Authentisch SEIN

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha ihr Lieben.


Mit diesem Video möchte ich euch gerne mal ein Input geben, wie ihr zu euch selber kommen könnt. Wie ihr eure eigene Wahrheit, Weisheit und das Wissen aus dem gesamten Universum entdecken und nutzen könnt.

Der größte "Feind" auf unserer BewusstSEINS-Reise und bei unserer "Selbstfindung" ist im Prinzip die Manipulation von Außen. Also alles was auf uns den ganzen Tag ein rieselt, wie Fernsehen, Nachrichten, Internet, (Sach-)Bücher, Zeitungen, aber auch Seminare etc. Und ich möchte euch motivieren, mal diese ganze äußere Berieselung ein bisschen einzuschränken. Damit ihr lernen könnt euch selber zu fühlen und euer inneres Wissen zu ENTdecken.

Auf meiner Webseite habe ich dazu auch was geschrieben: ⏩ Ich bin...

Viel Freude beim anschauen 😊💗

#InneresWissen #Weisheit #Manipulation