28. Juni 2017

Wie Wind jede Pore klärt, von der inneren Balance & Meditation - Authentisch SEIN

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha 🌺☀


Gestern Abend beim Hundespaziergang war so ein genialer, frischer Wind. Er flog mir um die Ohren und pfiff durch alle meine Poren. Das wollte ich unbedingt mit euch teilen. Die Energien waren einfach nur wundervoll, nach der merkwürdigen Schwere der Tage davor... ☼

Im Video rede ich ein bisschen davon, was ich mache, damit ich zu mir komme... in mein ICH, in mein SEIN. Und warum Meditation nicht obligatorisch sein muss, um in die Balance zu kommen und sich mit sich selber und dem gesamten Universum zu konnektieren.

Viel Freude beim Anschauen und bis bald

Viel Freude beim anschauen 😊💗

#SEIN #Wind #Balance #Meditieren