19. Juni 2017

Vom Drehbuch schreiben, Manifestieren und Visionen leben

(Este Videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

ALOHA du liebe Seele


Sag mal, wie nimmst du eigentlich deine Realität so wahr? Wie fühlt sich dein Leben hier auf der Erde an?

Kommt es dir manchmal auch so vor als ob du in einer Kulisse lebst. Als ob das, was die Realität sein soll, gar nicht wirklich reell ist? Das es sich wie ein (fremdes) Schauspiel anfühlt. Ein fremdes Drehbuch. Ein fremder Film, der nicht dein eigener ist.

Ich glaube vielen geht es so, auch wenn sie sich dem nicht so bewusst sind.

Deshalb möchte ich in meinem heutigen Video mal ein bisschen davon erzählen. Wieso das so ist. Warum man sich manchmal wie in einer Kulisse vorkommt und wie man das ändern kann. Bzw. wie man seine eigene Kulisse, sein eigenes Drehbuch, seinen eigenen Film kreieren kann. So ganz einfach ist es nicht, aber mit viel Vertrauen, Achtsamkeit und Liebe (und Herz) kannst auch du dein Leben neu kreieren. Versuch es einfach mal ☀🌸

Viel Freude beim anschauen 😊💗

#Drehbuch #Visionen #Träume #Manifestieren