14. Juni 2017

Folgst du dem Ruf deines Herzens?

(Este Videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

ALOHA du liebe Seele


Hörst du schon auf den Ruf deines Herzens und lebst du bereits das was dein Herz dir sagt?

Ich weiß, dass es noch viele Menschen gibt, die noch nicht auf ihr Herz hören. Vielleicht weil sie sich noch nicht trauen. Vielleicht weil sie Angst haben ihre äußere Sicherheit aufzugeben. Vielleicht ist es die Angst vor der Veränderung, die Angst vor dem "Planlosen", die Angst sich dem Leben hinzugeben...

In meinem heutigen Video erzähle ich ein bisschen davon und wie ich selber dem Ruf meines Herzen folge. Vielleicht magst du auch mal in dein Herz reinhören. Reinspüren was deine Seele gerne möchte. Und vielleicht traust du dich dann auch, das zu machen was dein Herz dir sagt und deinen Seelenweg zu gehen... 💗

#RufDesHerzens #Seelenweg #Authentisch