6. Juni 2017

Aus-Zeit nehmen und die Zeit ausschalten

(Este Videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

ALOHA ihr lieben Seelen da draußen


Heute möchte ich euch von diesem zauberschönen Fleckchen Erde erzählen, wo ich wohne. Von den wundervollen Energien hier, der Zeitlosigkeit und der Raumlosigkeit.

Hier in Periana (Andalusien) kann man wunderbar eine Aus-Zeit machen und (wieder) zu sich kommen. Sein wahres ICH entdecken und sein Herz öffnen. Und man kann hier einfach SEIN.

Wer gerne für länger oder auch kürzer aus seinem Leben aussteigen will in eine andere Zeit und einen anderen Raum, kann mich gerne kontaktieren. Ich biete SpiritUrlaub bzw. Retreats hier in Periana an. Mehr Infos auf meiner Webseite:

AUS-Zeit in Andalusien

Viel Freude beim Anschauen 💗

#Auszeit #Zeitlosigkeit #Andalusien