30. Mai 2017

Vom bedingungslosen nehmen und geben


(Este Videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

ALOHA ihr lieben Seelen da draußen


Heute ein kleines Video von meinem Abendspaziergang. Und zwar hatte ich den Impuls euch einfach mal vom bedingungslosen nehmen zu erzählen. Und auch vom bedingungslosen geben. Keine einfache Sache, aber es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen und es auch zu praktizieren.

Macht euch das "Bedingungslose" mal bewusst, reflektiert euer Verhalten und versucht mal die Bedingungslosigkeit zu praktizieren. Also ganz ohne Erwartungen zu SEIN, oder zumindest so wenig Erwartungen wie möglich zu habe... Viel Freude dabei :)

Wer Fragen dazu hat oder Anregungen kann das Video gerne Kommentieren.

Viel Freude beim Anschauen und alles Liebe ♥

#BewusstSEIN #Liebe #bedingungslos