26. Mai 2017

Stille - Morgens um...ist die Welt noch in Ordnung


(Este Videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Guten Morgen ihr lieben Seelen da draußen


Heute mal ein Video von meinem morgendlichen Hundespaziergang (mein 3. Video)...

Ich gehe immer mehr oder weniger den selben "Weg", aber es ist immer anders. Es sieht nie gleich aus und fühlt sich auch nie gleich an. Was aber fast immer ist, ist diese zaubervolle Stille und dieser unendlich schöne Frieden...

Geht raus ihr Lieben, geht raus in die Natur und lasst euch von den wundervollen Energien verwöhnen. Macht das einmal am Tag. Ihr seid es euch wert! So erlebt ihr Stille und kommt in euren Frieden...

Einen zauberschönen Tag euch allen da draußen... Genießt die Freude am SEIN ♥

#AuthentischLeben #BewusstSEIN #Stille #Natur