23. Mai 2017

Mein erstes Video ... nicht perfekt aber authentisch

(Este vidoes solo hay en alemán ~ This videos I make only in german)

Aloha, ihr lieben Seelen da draußen


Mir liegt es am Herzen euch zu zeigen wie es ist, wenn man ist wie man ist. Also wie es ist, wenn man authentisch lebt. Aus dem Herzen heraus. Und wie es ist seinen Seelenweg zu gehen...

Ich bin authentisch und lebe auch authentisch. Und ich lebe sehr bewusst und weitestgehend im Jetzt. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch dazu animieren auch aus dem Herzen zu leben. Das Ganze möchte ich über verschiedene Videos machen, die ich immer mal posten werden.

Das hier ist mein allererstes Video dazu. Hab noch nie ein Video gemacht. Es ist also sozusagen noch ein Testvideo. Ich denke es ist ganz gut geworden oder?

Zum authentisch leben gehört übrigens auch, das man nichts kaschiert oder "verbessert" sondern so ist wie man ist. Deshalb habe ich mein Video jetzt online gestellt, auch wenn es fuer einige sicherlich nicht PERFEKT ist. ;)

Viel Freude beim schauen und einen zaubervollen Tag euch allen ♥


Bitte den Ton etwas Lauter Stellen.


#AuthentischLeben #BewusstSEIN #SeelenWeg #JETZT