11. August 2016

Seelenbegehren ~ Deseo de almas ~ Souls desire

(Deutsch ~ Español ~ English)

Seelenbegehren


Ich möchte bei dir sein
Dich fühlen, riechen, schmecken
Dich überall spüren

Ich möchte versinken in dir
Verschmelzen mit dir
Mich in dir auflösen

Ich möchte in dich eindringen
Mit meiner ganzen Seele
in deine…

#ZweiSeelen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Deseo de almas


Quiero estar contigo
Tocarte, olerte, saborearte
Sentirte en todas partes

Quiero hundirme en ti
Fundirme contigo
Disolver a mí mismo en ti

Quiero entrar en ti
Con toda mi alma
en la tuya…

#DosAlmas

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Souls desire


I want to be with you
To touch you, smell you, taste you
To feel you everywhere

I want to sink into you
To melt with you
To dissolve myself in you

I want to get into you
With all my soul
in yours…

#2Souls

#SoulsDesire #DeseoDeAlmas


© Text:  Andrea Wirk ~ Foto: pixabay