7. September 2017

Schicksalsschlag: im Drama bleiben oder wieder auferstehen

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha, ihr Lieben da draußen 🌺☀


In diesem Video möchte ich euch gerne von einem alten Olivenbaum erzählen, der mal sehr groß und kräftig war. Vor ca. 2 Jahren schlug dort der Blitz ein und haute den Baum komplett um. Er brach zusammen und es blieb nur ein Baumstumpf übrig.

Dieser tolle Baum erkannte seine Chance und richtete sich neu aus. Heute steht dort ein kleiner, gesunder Baum, der sogar schon ein paar Oliven trägt.

Ein wundervolles Symbol für unsere kleinen und großen Katastrophen und Schicksalsschläge im Leben. Nicht im Drama zu bleiben, sondern wieder aufzustehen und sich neu ausrichten.

Olivenbäume sind übrigens ganz wundervolle Bäume.
► Hier eine kleine Beschreibung der Energien des Olivenbaums

Viel Freude beim Anschauen 💗


#Schicksalsschlag #Zusammenbruch #Neugeburt #Wiederaufstehung