30. März 2018

Lebwohl ~ Adiós ~ Farewell

(Deutsch ~ Español ~ English)

Lebwohl


Tief bist du hineingekrochen in mein Herz
Hast meine Seele berührt in ihrer unendlichen göttlichen Schönheit
Hast mir Geschichten erzählt
Mir zugehört
Mich gelehrt
Und dich lehren lassen

Durch dich
In dieser irdischen Erscheinung die du bist
habe ich vieles fühlend und sehend begriffen
Habe die Ewigkeit der kosmischen Liebe erlebt
Hingabe, Demut und mich selbst erfahren
Und letztendlich die Essenz unserer Seele getroffen

Unserer Seele
Die du bist und die ich bin

Geliebter Gefährte
Es ist Zeit weiterzuziehen
Nein, ich ziehe mich nicht zurück
Ich ziehe weiter
Voller Dankbarkeit
Und ich lasse auch dich gehen
In dieser irdischen Erscheinung die du bist

Vielleicht treffen wir uns wieder
Vielleicht auch nicht
Vielleicht begegne ich dich in einem anderen menschlichen Kleid - oder du mich
Eins, in dem du erreichbar bist - oder ich

Du weißt ja
Deine Essenz wird immer in mir sein
In der Weite unserer Herzen lieben
Mit tiefer Dankbarkeit und Hingabe

Deine Essenz
Die unsere ist
Und unsere Seele vereint

#SeelenEINS


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Adiós


Te has reptado profundamente en mi corazón
Has tocado mi alma en su infinita belleza divina
Me contaste historias
Me escuchaste
Me enseñaste
Y dejaste enseñarte

A través de ti
En esta apariencia terrenal que eres
Comprendí muchas cosas - sintiendo y viendo
Experimentaba la eternidad del amor cósmico
Aprendía dedicación, humildad y mi mismo
Y finalmente encontré la esencia de nuestra alma

Nuestra alma
la que es tú y la que es yo

Amado compañero
Es hora de seguir adelante
No, no me retiro
Me voy adelante
Llena de gratitud
Y yo te dejaré ir también
En esta apariencia terrenal que eres

Tal vez nos encontremos de nuevo
Tal vez no
Tal vez te encuentre con otro vestido humano - o tu a mi
Uno, con cual puedo llegar a ti - o tu a mi

Ya sabes
Tu esencia siempre estará en mí
Amará en la inmensidad de nuestros corazones
Con profunda gratitud y dedicación

Tu esencia
Cual es nuestra
Y cual une nuestra alma

#AlmasUNO


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Farewell


You have crept deep into my heart
Have touched my soul in its infinite divine beauty
Told me stories
Listened to me
Taught me
And let you teach

Through you
In this earthly appearance, that you are
I have understood a lot - feeling and seeing
Have experienced the eternity of cosmic love
Learned devotion, humility and myself
And finally met the essence of our soul

Our soul
which you are and which I am

Beloved mate
It's time to move on
No, I don't pull back
I go further
Full of gratitude
And I also let you go
In this earthly appearance that you are

Maybe we will meet again
Maybe not
Maybe I will meet you in another human dress - or you me
One, in which I can reach you - or you me

You know
Your essence will be always within me
Will love in the vastness of our hearts
With deep gratitude and dedication

Your essence
That is ours
And that unites our soul

#SoulsOne


© Text: Andrea Wirk ~ Foto: Naletu/Unsplash