25. Dezember 2018

Mädchen ~ Girl ~ Niña

(Deutsch ~ English ~ Español)

Persönlicher Seelen-Traumfänger "Mädchen"


(Für M.)

Ich darf das kleine Mädchen in mir leben
Es will sich zeigen
Rosa, mit Schleifchen und ganz viel Herz

Unbekümmert, neugierig, kindlich, verspielt

Es will spielen, hüpfen, singen, tanzen
Und es will Papas Prinzessin sein
Es mag von ihm auf Händen getragen werden
Immer und immer wieder

Ich darf das kleine Mädchen in mir leben
Es will sich zeigen
Jetzt
Endlich

(Hier findest du weitere Infos zu meinen individuellen und persönlichen ▸Seelen-Traumfängern)

~

Personal Soul Dreamcatcher "Girl"


(For M.)

I allow myself to live the girl within me
She wants to show herself
Rosa, with ribbons and a lot of heart

Carefree, curious, childish, playful

She wants to play, jump, sing, dance
And she wants to be daddy's princess
That he carries her in his arms
Over and over again

I allow myself to live the girl within me
She wants to show herself
Now
At last

(Here you can find more information about my individual and personal ▸soul-dreamcatchers)

~

Atrapasueños de alma individual "Niña"


(Para M.)

Me permito vivir la niña en mí
Ella quiere mostrarse
Rosa, con cintas y mucho corazón

Despreocupada, curiosa, infantil, juguetona

Quiere jugar, saltar, cantar, bailar
Y quiere ser la princesa de papá
Que él la lleva en sus brazos
Una y otra vez

Me permito vivir la niña en mí
Ella quiere mostrarse
Ahora
Por fin

(Más información sobre mis cazadores de suenos individuales y personales encuentras aquí:  ▸atrapasueños del alma)



© Text & Foto: andreaWirk