26. Oktober 2017

Minimalismus im Badezimmer - einfache Körperpflege

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha, ihr Lieben da draußen 🌺☀


Heute mal ein Video zum Thema Minimalismus. Und zwar Minimalismus im Badezimmer.
Ich möchte euch einfach gerne erzählen wie wenig "Zeugs" man braucht für die Körperreinigung und Körperpflege und auch für die Gesundheit. Man kann sich mit ganz einfachen und wenigen Mitteln pflegen.

Ich erzähle euch ein bisschen davon was ich benutze und wie einfach das geht. Man braucht nur Kokosöl, Natron, ätherische Öle, Apfelessig und wer mag eine Aloe Vera Pflanze (das hatte ich vergessen zu erwähnen). Und einen Kamm/Bürste, eine Zahnbürste und eine Naturseife (kann man sich auch selber machen). Das war es.

Natron ist ein super Pflege und Gesundheitsmittel. Da es basisch ist, entgiftet es und neutralisiert die Region wo es angewendet wird bzw. den ganzen Körper. Natron eignet auch wunderbar für Fußbäder zur Entgiftung.

Kokosöl ist antiseptisch, antibakteriell, antiviral und fungizid und somit ebenfalls ein tolles Mittel für die Pflege und Gesundheit.

Hier der Link zu den Ätherischen Ölen von dōTERRA®, die ich verwende und super klasse finde:
https://goo.gl/CCGVd9

Leider ist die Qualität von dem Video etwas leise. Also stellt einfach die Lautstärke etwas höher.

Viel Freude beim Anschauen 💗

#Minimalismus #Körperpflege #autark #BewusstSEIN