3. November 2018

Wahrheit SEIN ~ BE truth ~ SER verdad

(Deutsch ~ English ~ Español)

Wahrheit SEIN


Weißt du...

Ich verstecke mich nicht mehr hinter der Wahrheit
Ich spreche sie aus
Offen und klar
Und ich lebe sie

Weil ich weiß wer ich bin
Ich weiß was IST
Und auch dass ich LIEBE

Und Ja!
Ich schütze dich weiterhin
Aber mich nicht mehr

#SeelenEINS


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


BE truth


You know...

I'm no longer hiding behind the truth
I pronounce it
Frankly and clear
And I live it

Because I know who I am
I know what IS
And also know that I LOVE

And Yes!
I keep protecting you
But not me anymore

#SoulsONE #CoolBreeze


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


SER verdad


Sabes...

Ya no me escondo detrás de la verdad
La pronuncio
Franca y clara
Y la vivo

Porque se quien soy
Se lo que ES
Y también se que AMO

Y ¡sí!
Sigo protegiéndote
Pero ya no a mí

#AlmasUNO


© Text: andreaWirk ~ Foto: Walkerssk/Pixabay