17. November 2017

SeelenPartner, Dualseelen, Zwillingsflamme - Teil3

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Meine eigene kleine SeelenLiebe Geschichte


Hier jetzt mein 3. Video zum Thema SeelenPartner, Dualseelen und Zwillingsseele. Und zwar erzähle ich ein bisschen von meinen eigenen Erfahrungen. Meine eigene kleine SeelenLiebe Geschichte.

Ich spüre seit ca. 1,5 Jahren eine starke Seelenverbindung zu einem Seelenpartner, den ich aber bis jetzt "nur" auf energetischer Ebene getroffen habe. Ich habe also keine irdische, körperliche Beziehung zu ihm, sondern rein energetisch. Was aber auch absolut körperlich spürbar ist. Dieser Seelenpartner existiert auch irdisch, hier auf dieser Welt, ist aber irdisch noch nicht mit mir in Verbindung getreten. Wahrscheinlich nimmt er das alles auch noch nicht so ganz bewusst war.

Ich bin mir sicher, dass hier einige sind, denen ähnliches passiert (ist), sich aber (noch) nicht trauen damit nach außen zu gehen, bzw. nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Aus diesem Grund möchte ich meine Geschichte mit euch teilen.

Viel Freude beim Anschauen 💗

#Seelenpartner #Zwillingsflamme #Dualseele #SeelenEINS