26. September 2017

Apokalypse - über die neue Zeitlinie und die neue Erde

(Estos videos solo hay en Alemán ~ This videos I make only in German)

Aloha, ihr Lieben da draußen 🌺☀


Eigentlich wollte ich schon vor Tagen ein Video zum Thema Apokalypse und "Weltuntergang" machen, der ja für den 23. September 2017 prognostiziert war... ABER... Mich haben die kosmischen Energien, die zu dem Zeitpunkt hier auf die Erde trafen so dermaßen umgehauen, so dass ich gar nicht in der Lage war ein Video zu machen. Ich war regelrecht "Out of Order" - körperlich und auch geistig.

Somit habe ich das Video erst heute gemacht. Aber ich denke es ist trotzdem für den einen oder anderen interessant, hilfreich und/oder bestätigend.

Ich spreche im Video ein bisschen über die neue Zeitlinie oder auch Neue Welt, die ja zur Zeit. eher nur energetisch vorhanden ist. Oder anders gesagt, die erst mal nur durch unser neues BewusstSEIN und unsere WAHRnehmung existent ist. Und die eben noch nicht ganz im Aussen sichtbar ist. Durch unser erhöhtes BewusstSEIN wird die neue Erde von uns jetzt kreiert. Sie entwickelt sich also im Aussen immer mehr, je mehr wir das BewusstSEIN leben und sind. Wichtig ist aber, dass wir absolut achtsam mit unseren Handlungen und Gedanken umgehen und eben intuitiv agieren und aus dem Herzen heraus leben.

Hier der Link zu meinem ▸Coaching-Angebot

Viel Freude beim Anschauen 💗

#NeueErde #Erwachen #Aufstieg #BewusstSEIN #Apokalypse